Antrag auf Mitgliedschaft Mitglieder Neuanmeldung

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Vredener Georgspfadfinder e.V.,

Bitte füllen Sie das unten stehende Formular aus

Vielen Dank !

SEPA-Lastschriftmandat

(SEPA Direct Debit Mandate) für SEPA-Basis-Lastschriftverfahren/SEPA Core Direct Debit Scheme


DE94ZZZ00000879328
Vredener Georgspfadfinder e.V.

den zu entrichtenden Mitgliedbeitrag in Höhe von 30,00 € halbjährig zum 01.01. und 01.07. eines jeden Jahres für das Mitglied

von meinem/unserem Konto einzuziehen. Wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Kreditinstitutes keine Verpflichtung zur Einlösung. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Der Mitgliedsbeitrag in Höhe von 30,00 € wird halbjährig, zum 01.01. bzw. 01.07. eines jeden Jahre, mittels SEPA-Lastschriftmandat eingezogen. Gleichzeitig nehme ich davon Kenntnis, dass eine Abmeldung nur schriftlich per Einschreiben bis 6 Wochen vor Ende des Kalenderhalbjahres erfolgen kann.
Ja, ich habe die Satzung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden.
Die beiliegend-abgedruckte Informationspflichten gemäß Artikel 13 und 14 DSGVO habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir hier angegebenen Daten elektronisch übertragen und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Fragen benutzt.